Karte schließen

Projekt: 5 Generations
Künstler: Matthias Auer
Standort: Charles Vögele

Projekt

Das Projekt zeigt Porträts von fünf Generationen aus einer Familie. Jede präsentiert sich mit ihren persönlichen Zügen und doch finden sich unverkennbare Merkmale wieder, welche die Familie verbindet. Das Projekt bildet anschaulich den «Lebenslauf» von der Kindheit bis ins Alter ab, ästhetisch, authentisch und ganz natürlich. Die Familie aus dem Raum Solothurn umfasst aus Sicht der Jüngsten (Jahrgang 2009), die Mutter (Jahrgang 1987), Grossmutter (Jahrgang 1967), Urgrossmutter (Jahrgang 1946) und Ururgrossmutter (Jahrgang 1923).

Künstler

Matthias Auer, geboren 1965, wuchs mit der prägenden Lichtstimmung des Appenzellerland und der naiven Bauernmalerei (Art Brut) auf. Seit 1997 arbeitet er als selbstständiger Fotograf im Bereich Kunsthandwerk. Sein Schaffen ist vielfältig von People über Produkteaufnahmen bis zu Industrie.

Standort

Charles Vögele ist das führende Schweizer Modeunternehmen und bietet seinen Kunden beste Qualität im mittleren Preissegment. Ein aktuelles, verlässliches Sortiment und ein sympathischer Service zeichnen das Unternehmen aus. Charles Vögele hat knapp 800 Verkaufsniederlassungen in acht Ländern. Der Hauptsitz der Charles Vögele Gruppe befindet sich in Pfäffikon (Schweiz). Das Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 60-Jahr-Jubiläum.

Auf Karte anzeigen